Rückblick

Wtr Ina liestUnsere Bücherkiste - taucht ein!

Die Idee einer gemeinsamen Bücherkiste wurde 2021 geboren. Hier ist sie nun und lädt zum Stöbern ein.

Wer Feedback geben oder eigene Lieblingsbücher nennen möchte, der erreicht uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inhalt

04. November 2021: Bücher über starke Frauen

10. November 2022: Flucht gestern und heute

30. November 2023: Lebensgeschichten

2022 - der IWC Lübeck-Holstentor nimmt zum ersten Mal mit einem Team an der Regatta "Rudern gegen Krebs" teil.

2023 - unser Engagement geht weiter.

Weihnacht2023 01Liebevolle Geschenke von unserer PräsidentinSchöner hätten die Bedingungen für unser Weihnachtsmeeting 2023 kaum sein können. Durch verschneiten Wald erreichten wir das festlich beleuchtete Restaurant Müggenbusch. An unseren Plätzen wurden wir mit von unserer Präsidentin selbst gemachten Marmelade und einem Barbara-Zweig überrascht. Schließlich ist der 4. Dezember der Barbara-Tag.

Linkoeping 2023 00Gut Ding will Weile haben - diese banale Redensart hat sich mal wieder bewahrheitet. Während der Inner Wheel World Convention 2018 in Melbourne begegneten sich unsere Freundin Brigitte Eschenburg und Lilian Bergholtz, Mitglied im IWC Linköping, das erste Mal und es entstand sofort die Idee, dass sich beide Clubs treffen sollten. Bedingt durch die Covid Pandemie sollten 5 Jahre vergehen, bis diese Idee realisiert wurde.