sommermarkt2018 09Buntes Flohmarkttreiben in der oberen MengstraßeAm Samstag, den 1. September 2018 fand neben der Marienkirche in der oberen Mengstraße der nun schon traditionelle Sommermarkt verschiedener Lübecker Frauen-Serviceclubs statt. In diesem Jahr waren neben dem Inner Wheel Club Lübeck-Holstentor auch der Inner Wheel Club Lübeck, der Lions Club Lübeck Liubice und der Soroptimist International Club Lübeck/Bad Schwartau dabei. Angeboten wurden Flohmarktartikel aus Haus und Hof, Kleidung, Bücher, Schönes und Nützliches. Außerdem konnten sich Kinder an unserem Stand liebevoll schminken lassen.

 

Die Einnahmen aller beteiligten Clubs gehen in diesem Jahr an den Circus Charivari, der beim Sommermarkt mit verschiedenen Nummern einen Einblick in seine Arbeit gab und die Besucher bestens untehielt.

Einige Impressionen:

Reiches Angebot von 4 Serviceclubs
Die Nachfrage war groß
Fröhliche Verkäuferinnen
Interessenten nahmen das Anbot unter die Lupe
Für jeden war etwas dabei
Auch das Schmink-Angebot wurde gerne angenommen
Groß und Klein ließ sich fantasievoll schminken
Mitglieder vom Circus Charivari traten auf
Charivaris mit einer Jonglage-Nummer
IWC Lübeck-Holstentor