museumsnacht 2018 05Auch in diesem Jahr wieder unser Stand vor der Katharinenkirche Am 25.08.2018 blickten wahrscheinlich die meisten Mitglieder des Inner Wheel Club Lübeck-Holstentor immer wieder besorgt gen Himmel. Ausgerechnet am Tag der Museumsnacht regnete es ausgiebig. Aber pünktlich zum Aufbau unseres Standes vor der Katharinenkirche in der Königsstraße hörte der Regen auf und es blieb bis in die Nacht hinein trocken.

So konnten wir wieder, nun schon zum 6. Mal, die Besucher der Museumsnacht mit selbst zubereiteten Snacks und Getränken verwöhnen. Zu unserer großen Freude legten viele Gäste eine kleine Pause bei uns ein, so dass wir einen stattlichen Erlös erwirtschaften konnten. So können wir auch weiterhin soziale Projekte, schwerpunktmäßig in Lübeck und Umgebung, unterstützen. Danke dafür allen Besuchern und Helfern!

Einige Impressionen:

Stehtische laden zum Verweilen ein
Gläser und Getränke stehen bereit
Flaschen werden geöffnet
Das Büffet ist reich bestückt
Der Stand ist hübsch dekoriert
Die Besucher werden freudig erwartet
Für jeden Geschmack ist etwas Leckeres im Angebot
Bis spät in die Nacht