museumsnacht2017 10Am 26. August 2017 fand die 17. Lübecker Museumsnacht statt und der Inner Wheel Club Lübeck-Holstentor war wieder mit einem Stand vor der Katharinenkirche dabei. Bei uns konnte man zwischen den Museumsbesuchen und Events eine kleine Verschnaufpause einlegen und sich mit kleinen Köstlichkeiten oder einem Stück Kuchen stärken. Dazu hatte man die Wahl, ein Glas Wein oder Sekt oder Kaffee zu genießen. Der milde Abend lud zum Verweilen ein und wir freuten uns wieder über zahlreiche Besucher. Mit ihrer Hilfe und durch den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder konnten wir einen stattlichen Betrag erwirtschaften, der es uns ermöglicht, uns auch weiterhin für Schwache und Bedürftige zu engagieren. Danke an alle Beteiligten und Gäste!

 

 

 

 

Der Stand ist fertig aufgebaut
Warten auf die ersten Besucher
Unser Stand vor der Katharinenkirche
Fleissige Helfer
So leer war es nur ganz am Anfang
Die Verkäuferinnen stehen bereit
Herzhafte Snacks
Süßes für Naschkatzen
Kleine Köstlichkeiten
Zum Anbeissen lecker
Die Präsidentin stellt unseren Club und unsere Ziele vor
Aktiv bis in die Nacht
Inka mit passendem Outfit
Andrang zu später Stunde