teilnehmerinnenDie drei fröhlichen Teilnehmerinnen beim Gala-Abend in den Messehallen in Erfurt.Drei Freundinnen aus unserem Club waren dabei und haben das Miteinander genossen. Besonders hervorzuheben waren  die wunderbar organisierten Tagesfahrten unter anderem nach Gotha, zur Wartburg und in Erfurt selbst auf Luthers Pfaden. Auch der Gala-Abend mit exzellenten Vorträgen hat uns sehr inspiriert. Zum Abschied am Sonntag erwartete uns noch als Highlight der Besuch der EGA (Erfurter Gartenausstellung) und der Besuch dort hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

 

 

 

Harmonie und Eintracht. Beeindruckende Ausstellung im Schloss Gotha und beide Figuren sehr passend für den Inbegriff des Club Lebens
Besichtigung des botanischen Gartens in Erfurt mi twunderbarer Blumenpracht und Ausstellung
Vor der Krämerbrücke in Erfurt mit dem legendären "Sandmännchen"
Die bezaubernde Krämerbrücke in Erfurt, die zum Verweilen einlädt
Wundervolles Jugendstil-Detail bei der Besichtigung von Schloss Molsdorf in der Nähe von Erfurt
Gala-Abend: auf der Bühne stellen sich unsere Distrikt-Präsidentinnen 2017 vor

Siehe auch der Bericht im Rotary Magazin.