Weihnacht2023 01Liebevolle Geschenke von unserer PräsidentinSchöner hätten die Bedingungen für unser Weihnachtsmeeting 2023 kaum sein können. Durch verschneiten Wald erreichten wir das festlich beleuchtete Restaurant Müggenbusch. An unseren Plätzen wurden wir mit von unserer Präsidentin selbst gemachten Marmelade und einem Barbara-Zweig überrascht. Schließlich ist der 4. Dezember der Barbara-Tag.

 

Monika Prien rief uns in ihrer Ansprache die Legende von der Heiligen Barbara nochmal ins Gedächtsnis und stimmte uns mit nachdenklichen Worten auf Weihnachten ein. Natürlich durfte auch eine von Heide-Katrin Brock vorgelesene Weihnachtsgeschichte nicht fehlen. Die Erzählung von dem König mit den leeren Händen berührte uns sehr.

Unsere Freundinnen Inka Buttge, Carolin Mahlerwein und Ilse Student bildeten in diesem Jahr die Weihnachts-Combo und bereicherten unser Meeting mit mehreren wunderbaren Musikstücken. Schließlich bildeten sie das solide Fundament für unser gemeinsames Weihnachtslieder-Singen.

Auch das köstliche, reichliche Festessen hatte seinen Anteil am Gelingen dieser schönen Weihnachtsfeier.

Der Inner Wheel Club Lübeck-Holstentor wünscht allen Mitgliedern und Freundinnen und Freunden des Clubs

Weihnachtsengel

 

 

Weitere Impressionen von der Weihnachtsfeier finden Mitglieder hier.