museumsnacht2023 01Vor dem Start der Museumsnacht - noch sind die Snacks abgedecktWas für ein Schreck, als wir feststellen mussten, dass die Katharinenkirche eingerüstet ist. Der IWC Lübeck-Holstentor bietet schon seit vielen Jahren kleine Snacks und Getränke während der Lübecker Museumsnacht vor der Katharinenkirche in der Königstraße an. So sollte es auch am 26. 08. 2023 sein. Glücklicherweise erwies sich das Gerüst als keine nennenswerte Einschränkung.

 

Den ganzen Tag standen die Club-Freundinnen in der Küche und bereiteten kleine Leckereien vor. So waren wir gut gerüstet und die Besucher der Museumsnacht ließen sich auch 2023 nicht lange bitten und stärkten sich an unserem Stand. Stehtische luden zum Verweilen und Informieren ein, wir hielten dort Informationen über unsere Projekte bereit.

Der Erlös des Abends erfüllt uns mit Freude und mit der Zuversicht, dass wir auch weiterhin soziale Projekte , vorrangig in Lübeck, unterstützen können. Dazu haben alle Besucher und die Freundinnen des IWC Lübeck-Holstentor beigetragen. Danke!