museumsnacht 2019 02Der Inner Wheel Stand befand sich wieder vor der KatharinenkircheDer 31. August 2019, der Tag der Museumsnacht in Lübeck, war einer der heißesten Tage des Jahres. Trotzdem standen viele Mitglieder des Inner Wheel Clubs Lübeck-Holstentor den ganzen Tag in der Küche, um leckere Snacks und Kuchen für die Besucher der Museumsnacht vorzubereiten. Der beinahe tropische Abend lockte denn auch viele Besucher in die Stadt un an unseren Stand in der Königsstraße vor der Katharinenkirche. Unser Angebot an kleinen Köstlichkeiten und kühlen Getränken wurde gut angenommen und wir konnten durch deren Verkauf unsere Kasse füllen. Mit dem Erlös unterstützen wir auch weiterhin soziale Projekte in Lübeck und Umgebung, aber auch überregional. Wir danken allen Besuchern, die zu dem Erfolg beigetragen haben. Auf Wiedersehen bei der Museumsnacht 2020 am 29. August 2020!

 

museumsnacht 2019 03Durstlöscher waren an dem warmen Abend sehr begehrt museumsnacht 2019 01Reichaltiges Angebot an kleinen Köstlichkeiten