Auch im Jahr 2022 haben wir mit den Einnahmen aus  dem Verkauf  von Osterartikeln wieder die Marli Mobile Frühförderung unterstützt. Damit hatte die Ostergruppe unseres Clubs 2018 begonnen (weitere Infos hier).

Aus terminlichen Gründen konnte die offizielle Spendenübergabe für das Jahr 2022 erst am 8.2.2023 in den Räumlichkeiten der Marli Frühförderung im Hochschulstadtteil in Lübeck stattfinden. Wir trafen die Leiterin der Frühförderung Frau Annette Babin und den Leiter der Kommunikation Herrn Dennis Schröter, der uns auch die Fotos zur Verfügung stellte. Frau Babin bedankte sich sehr herzlich für die erneute Spende, von der wiederum hochwertige Spielmaterialien, Bücher und Spielgeräte beschafft werden. Im Gruppenraum konnten wir uns hiervon einiges bereits ansehen.

 

                                               A4CBA745 4B6E 495B ADDA 9F01E5CD4138Die Übergaberunde (v.r.) Dr. Monika Otten, Elke Kleiner, Susanne Steen, Annette Babin, Monika Beckmann              

                                                                                                4C5ACF08 5BB0 4B1B B0CD A5F6E9F29207Spiele und mehr