museumsnacht 2022 04Wir sind bereit für die Museumsnacht 2022Zwei Jahre konnte wegen der Corona-Pandemie keine Museumsnacht in Lübeck stattfinden. Umso mehr freuten sich die Freundinnen vom Inner Wheel Club Lübeck-Holstentor, dass sie am 27. August 2022 wieder vor der Katharinenkirche mit ihrem Stand dabei sein konnten.

Wie in der Vergangenheit boten wir herzhafte Snacks und Kuchen an. Dazu Wein, Sekt, Mineralwasser und Kaffee. Die Freude war groß, den einen oder anderen "Stammkunden" wiederzutreffen und bis spät in die Nacht war unser Stand gut besucht.

 

Alle Beteiligten hatten viel Spaß an der gemeinsamen Aktion, aber - wichtiger noch - die Kasse füllte sich. Da das Essen ausschließlich selbstgemacht und von den Clubmitgliedern gespendet wurde, war der Erlös stattlich. 

So ist es uns auch weiterhin möglich, uns sozial zu engagieren und zu helfen in dieser unruhigen und schwierigen Zeit. Danke an alle Besucher und Helferinnen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!