Die Marli Mobile Frühförderung ist ein Angebot für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren mit komplexen Entwicklungsproblemen oder unklarer Entwicklungsprognose. Die Förderung erfolgt in vertrauter, familiärer Umgebung der Kinder, wobei die individuelle Entwicklung des einzelnen Kindes im Mittelpunkt steht.

Das Motto der Arbeit lautet: Spielend lernen mit und in der Familie 

Das heißt, die Therapeutinnen und Therapeuten besuchen die Familien zu Hause und arbeiten dort vor Ort ganz individuell und gezielt mit dem Kind und den Eltern.

2019 scheckuebergabeUm eine ganzheitliche Beobachtung und Förderung der Entwicklung zu gewährleisten ,wird je nach Bedarf mit verschiedenen Fachdisziplinen zusammengearbeitet.

Wir unterstützen diese Arbeit finanziell, damit neues therapeutisches  Spiel- und Lernmaterial angeschafft werden kann, das für diese wichtige Arbeit nötig ist. Deshalb ging 2019 schon zum zweiten Mal der Erlös unseres Ostereierverkaufs an die Marli Mobile Frühförderung.2019 spenden anschaffungen 2